Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 06:35   #1 (permalink)
[GNC]Lord-MDB
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard GNC Ligamapsabend

Hallo an alle PVP Spieler

Wir von GNC möchten gerne Sonntags auf unserem Clanserver Ligamaps der Arma Liga spielen.Jeder der dazu Lust hat ist dazu herzlich eingeladen auf unser Teamspeak zu kommen und mit uns gemeinsam einen schönen Abend zu veranstalten.Wir wollen Sonntags ca 20:15 beginnen.

Um welche Maps es sich handelt kann hier nachlesen

Map Übersicht / Map Overview

Für die Maps wird ein sehr kleiner mod benötig,den gibt hier

http://lmo.arma-liga.de/downloads/ligaaddon/@AL.exe


Für unserem Server einfach GNC in den Filter eingeben,das PW gibt es dann auf unserem Teamspeak Server.

teamspeak 3
80.190.246.132:9989

Also sollten sich hier mal bitte alle mal reinschreiben die Lust dazu hätten damit ich eine Überblick bekommen.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline