Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2011, 19:22   #1 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard Rise of Flight

Zitat von burns Beitrag anzeigen

NEW Unlimited Rise of Flight Demo!

^^ bereits bekannt aus Gratisspiele, aber das Spiel hat nen eigenen Thread verdient.


Hab grade im Zuge der Training Campaign unter mittelschwerer Flak meinen ersten Ballon abgeschossen ... leider verpeilt das man für Replay zu speichern erst eine Taste belegen muss, sonst sähe man hier nun eine ruhmreiche Illustration

Nächster Punkt im Training: Bodenangriff!


Wer Red Baron noch kennt und gespielt hat, sowie sich mit der Nostalgie, ganz eigener Dynamik und damit einhergehender Gemütlichkeit solcher uralter Schüsseln anfreunden kann, der muss das Spiel einfach probiert haben.

Einziges Manko ist das der freie Kampagnenmodus, welcher auch bei Red Baron tragendes Teil war, nur dann richtig funktioniert, wenn man sich ne Reihe an Bezahlflugzeugen rauslässt - denn die zwei enthaltenen sind sogut wie in keinem Geschwader zu keiner Zeit (zumindest keine die ich kenne) anwählbar.

Nichtsdestotrotz, gibt ja noch eine feste Kampagne und gegen/mit-einander kann man auch in den 2 Standard Pappschachteln fliegen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten