Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2011, 10:45   #11 (permalink)
Tom2e
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Zitat von nord.kindchen Beitrag anzeigen

Das liegt meines Erachtens an dem Laden der Texturen. Und ist damit im Zuständigkeitsbereich der Festplatte zu sehen.

Lustigerweise scheint auch ein Umstieg auf eine RamDisk (Nutzt Ram als quasi SSD-Festplatte und sollte damit auch so schnell sein) nicht wirklich zu helfen....Weiß der Teufel warum das so ist - schneller gehts nun wirklich nimmer...

kann ich ernüchtert so unterschreiben..

Hab mir ne SSD mit ein überfälligen neuen Pc dazu gekauft.
Gedacht wegen 2 Dinge einmal Arma und einmal Windwos.

Windows geht schneller keien frage, aber Arma geht so gut wie gar net schneller, vorallem sind Texurladeprobleme noch deutlich vorhanden, keine Ahnung bin total entäuscht, weil sonst kein einzigstes Spiel solche Probleme mit ner normalen HDD bis jetzt bei mir gezeigt hat!

Naja mal gucken was Arma III mit sich alles bringt, denke wird auf keinen Fall ein Quantensprung werden, hehe.
Tom2e ist offline