Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2011, 12:15   #19 (permalink)
Vienna
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Zitat von Muhmilk Beitrag anzeigen

Ich erwarte keine Lösung, sondern hätte gern einfach nur Hilfe!

Anscheinend ist es einfach nur zuviel verlangt, daß jemand mal einem Neuling einen Ansatz zeigt!

...

Meine Zeilen waren doch ein Ansatz? Jetzt soll es plötzlich ein Beispiel sein?

Weiß zwar nicht was man wem noch sagen sollte, der ein Ende vom Ende programmieren will. Aber trotzdem noch einen Ansatz:

Da du (meiner Meinung nach zu oft, weil man Überflüssiges oder Mehrfaches vermeiden muss) if(!isServer) exitWith {} verwendest, soll das Skript vermutlich Mehrspieler tauglich sein. Das wird aber so nicht funktionieren, weil es in Arma lokale und globale Befehle gibt.
Vienna ist offline