Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2011, 21:26   #9 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Wissen ist eine Holschuld...

Mein erster Tipp: Weniger ist mehr!

Mein zweiter Tipp:
Setze Dich zunächst mit den grundlegenden Dingen in Sachen Scripting auseinander.
Gut geeignet dazu:
ARMA Editing Guide
ARMA 2 Scripting Commands

Desweiteren solltest Du Missionen, in denen Du Funktionen entdeckt hast, die Du gern hättest, entpacken und anschauen wie es umgesetzt wurde.
Und dann fang an zu experimentieren... und vor allem, zeig was Du bislang auf die Beine gestellt hast! Ich bin dann jedenfalls eher bereit zu helfen, weil ich sehe, dass Du wirklich ein Ziel hast und ich keine Perlen vor die Säue werfe...

Mein dritter Tipp, der sich stark an den ersten anlehnt, allerdings komplett von meinem zweiten Tipp abweicht... hier ein simples Beispiel eines Statusbalkens... hat vielleicht max. 5 Minuten Zeit gekostet...

Code:
_maxTime = 50;
_hint = [];
for "_i" from 1 to _maxTime do {
_hint = _hint + [124];
hintSilent format["Estimated time to launch:\n\n%1", toString _hint];
sleep 1;
};
-= Download Demo=-

__________________
Buliwyf ist offline