Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2011, 18:55   #5 (permalink)
Muhmilk
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 7
Standard

Ich erwarte keine Lösung, sondern hätte gern einfach nur Hilfe!

Anscheinend ist es einfach nur zuviel verlangt, daß jemand mal einem Neuling einen Ansatz zeigt!
Für die Lösung bin ich alleine verantwortlich!

Die Frage an dich Buliwyf ist dann nämlich folgende: Kannst du einen Balken erstellen?

Ich habe schon oft, Hochmut behaftete superschlaue Kommentare von Autoren gelesen, die trotzalledem kein deut besser waren!

Mir liegt es fern mich hier rumzuärgern oder jemanden Nahe zu treten, sondern einfach nur Hilfe bei einem Problem zu bekommen und KEINE Lösung!

....wenigstens einen Ansatz!

Aber wenn das schon zu viel ist, dann wundert mich es nicht, weshalb die Arma-Community auseinanderfällt und der Fehler bei BIS gesucht wird!

Danke für die Hilfe
Muhmilk ist offline