Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2011, 16:32   #7 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

ich hab probleme mit der avgani map^^ hab sie zuerst mit ACE und noch n paar anderen mods geladen, und dann beim laden einer mission is arma immer gecrashed, dann hab ich die anderen mods weggemacht, und es crasht immer noch^^
gibt es da kein arma 2 fix??

Armaholic - Islands - Avgani Iraq & Afghan Village

Zitat:

Downloads / Armed Assault / Addons / Islands / Avgani Iraq & Afghan Village

Avgani ist doch überhaupt nicht für Arma 2 released worden, da ist es doch klar, dass es zu fehlern kommt.

Und vor allem sollte man Addons immer allein testen und nicht mit anderen Addons zusätzlich.

Das sind alles Fehlerquellen die man umgehen kann und sollte.


@FlashAUT,
du benötigst doch nur die insgesamt 5 Dateien und nicht die beiden Insel komplett.

Packe also die 5 pbo's in dein Addonordner und dann sollte es funktionieren.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten