Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2011, 20:34   #9 (permalink)
HG_SK
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Duisburg / NRW
Alter: 37
Beiträge: 20
Standard

@Krypto
Sorry aber dann hättest du mal richtig lesen sollen. Ganz oben Steht sogar unterstrichen "Waffenkammer" und nicht "Kampagne. Desweiteren habe ich NIE behauptet das es NICHT an Ace liegt, daher habe ich das im ACE Thread gepostet, aber ein Mod war da wohl anderer Meinung. Dafür kann ich nichts. Und das ich die SLX Mod erwähnte, ist reine Spekulation.
Und zum Thema "nicht gegliedert": Soll ich für dich ne Skizze machen, damit es ansatzweise gegliedert ist?

Ach so, mit "Dead Bodies" ( in Bezug auf die SLX Mod ) meine ich die Darstellung getöteter Gegner mit Explosivwaffen oder dergleichen.
Sorry aber mit so unsinnigen Beiträgen wie von dir wird das Problem nicht gelöst. Also nochmal, langsam und zum Mitmeißeln: Es geht hier NICHT um die Kampagne, sondern um ArmA 2 OA selbst.
HG_SK ist offline