Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2011, 15:34   #7 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

@HG_SK
Es ist schwer, ein Problem zu erkennen, wenn viele Informationen ungegliedert in einem Posting enthalten sind. Selbst nach mehrmaligen lesen dachte ich eben, es hätte noch was mit der Kampagne zu tun.

Danke für die Info wie du das Problem gelöst hast. In einem Forum profitiert jeder davon, wenn eine Lösung gepostet wird (oder ein link) oder auch wenn es keine Lösung dafür gibt, wie bei dem Beispiel mit den offiziellen Kampagnen und inoffiziellen Mods.

Man muss schauen, im richtigen Thema zu posten (vorher die Suchfunktion benutzen). Wenn die Kampagne nichts mit ACE zu tun hat, weisen uns die Admins auch darauf hin. Leider ist der Titel deines Thread nicht sehr aussagekräftig und entgegen deiner These reden wir auch nicht "von einem völlig verkorkstem Spiel". Das wäre so wie wenn ich mit dem pauschalen Urteil kommen würde, das Problem sitzt immer 60 cm vor dem Monitor.

Andere Benutzer geben oft andere Ratschläge, die nur indirekt mit dem Problem zu tun haben:
Mein Vorschlag war, einmal im Internet zu suchen ob es eine ACE2-fähige Kampagne von der Community gibt.
Oder gestern hat jemand hier im Forum Mitspieler gesucht, um die Kampagne "Harvest Red" online zu spielen.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (08.07.2011 um 15:38 Uhr).
Krypto ist offline