Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 18:02   #3 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

ACE 2 (Advanced Combat Environment)

In den vorigen Postings (im oben genannten ACE2-Thread) wurde bereits gesagt, die original-Kampagne ist nicht dafür ausgelegt um mit ACE oder anderen Mods gespielt zu werden. Generell könnte man das auch von der "Waffenkammer" oder den "Herausforderungen" sagen, wo man die Einheiten und Ausrüstungsgegenstände testen kann.


Möglich wollen andere Spieler auch einmal die Kampagne oder SP-Missionen mit ACE oder anderen Mods spielen.
Welche Methode verwendest du denn, um die (im anderen Thema genannten) Fehlermeldungen "Fehlende Addons, die gelöscht worden sind..." zu verhindern ?

Man könnte auch einmal ansagen, ob jemand gute SP-Missionen oder Kampagnen kennt, die mit ACE oder anderen Mods funktionieren.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline