Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 14:34   #1 (permalink)
HG_SK
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Duisburg / NRW
Alter: 37
Beiträge: 20
Standard ArmA 2 OA spinnt rum

Hallo Community.
Ich habe seit gestern ein Problem mit ArmA 2 OA und diversen Mods.
Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, daher schildere bzw liste ich die Probleme mal auf.

Waffenkammer:

-Steige ich in einen Panzer (egal ob M1A2, T72 oder Leopard 2), bin ich grundsätzlich alleine, sprich keine Besatzung an Bord

-Steige ich bspw in den Blackhawk, sitze ich als Takistani (mal männlich, mal weiblich) als Türschütze im Hubschrauber. Steige ich aus, habe ich keine Möglichkeit als Pilot oder Kopilot einzusteigen (Herausforderungen sind demzufolge nicht möglich, da meistens in der Luft gestartet wird, und der Hubschrauber ungebremst auf den Boden stürzt, auch hier bin ich wieder alleine an Bord). Desweiteren sind die Fronttexturen des Hubschraubers absolut unkenntlich (keine durchsichtigen Scheiben)

-Stürze ich zb bei der Herausforderung "Survival" ab (klar ohne Pilot) bekomm ich die Meldung, dass die Herausforderung abgebrochen wurde, da ich gestorben bin. Der Countdown läuft dennoch weiter. In dieser Zeit kann ich das Spiel auch nicht beenden, da die ESC Taste ohne FUnktion ist (eher gesagt alle Tasten, ausser M für die Karte).

-Läuft der Countdown ab, bekomme ich 80 Punkte da ich überlebt habe und die Herausforderung abgeschlossen habe.

-Nehme ich zuerst einen Schützen, zb einen Grenadier, und nehme danach einen Panzer (wo ich alleine bin) und steige aus, bin ich immer noch der Grenadier (so geht es mit allen Charakteren)

-Teilweise joine ich nichtmals im Panzer, sondern wieder als Takistani, ohne jegliche Ausrüstung mitten in der Wüste

Mehrfache De- und Neuinstallation brachte keinen Erfolg (bin gerade das vierte mal in 2 Tagen dabei das Spiel neuzuinstallieren, kann den CD Key mittlerweile auswendig)

Folgende Mods nutze ich:
BWMod, Cba, Cba_OA, Ace, AceX, Ace_SM, Ace_PLA, SLX

Woran liegen die ganzen Probleme, aber wichtiger: Wie kann ich sie beheben?
Würde wirklich ungern auf Ace verzichten müssen.

Hoffe euch ist ein ähnlicher Fall untergekommen und ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus

Grüße aus Duisburg
Stefan
HG_SK ist offline