Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 08:35   #18 (permalink)
MegaPuppy
KiTKat Diebin
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MegaPuppy
 
Registriert seit: 20.07.2006
Alter: 37
Beiträge: 3.283
MegaPuppy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mal zur Weiterführung falls jmd auf so ein Problem stoßen sollte.

Advanced EFS Data recovery funtz nur wenn auf der besagten exernen Festplatte die Schlüssel noch vorhanden sind, sind sie das nicht- kann nichts entschlüsselt werden.

Vom Chipforum meinte jmd,ich soll sie mal an das Betriebssystem setzen womit ich die Datenkomprmierung gemacht habe- in meinem Falle XP..dann schauen wir doch mal weiter!

Btw:

http://support.microsoft.com/kb/980023/de

Sollte eine Lösung sein,doch mir ist das gerade zu perplex-klick hier,klick da und klick überhaupt!

Fogu!! hat bestimmt Spaß an sowas,nicht wahr ?
__________________

Kopfkino und Gehirnfasching. Es lebe der Realitätsverlust

Geändert von MegaPuppy (07.07.2011 um 08:52 Uhr).
MegaPuppy ist offline   Mit Zitat antworten