Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 14:58   #1 (permalink)
PitPines
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 13
Standard Dac 3.0 und "AIsoldierFlare v1.3"-Skript

Hallo!

Vielleicht kennt jemand dieses Skript, in dem der "unterbelichteten" KI ohne NVG´s die Möglichkeit gegeben wird bei Feindkontakt Flares abzufeuern:

http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=111037

Nun möchte ich dieses Skript für DAC-gespawnte Einheiten (speziell Insurgents mit Granatwerfer an der AK) nutzen. Bei Einheiten die ich im Editor setze ist es einfach, muss nur in die Initline der Einheit "
wep = [this] execVM "scripts\lightsoldflare.sqf";" eintragen.

Wie kann ich prüfen ob eine gespawnte Einheit vom Typ "GUE_Soldier_GL"
ist und wie kriege ich den o.g. Skriptaufruf in die Initline dieser Einheit?

Danke & Gruß

Pit

__________________
You can say you to me!
PitPines ist offline