Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 01:45   #11 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Zitat:

Ich verfolge zufällig die Entwicklung der Domination seit längerem und habe besonders im Hinblick auf die Free-Version von ArmA2 bemerkt, wie wichtig diese Mission für A2-Neueinsteiger und das allgemeine A2-Online-Gaming ist.

Aus ner kurzen Erfahrung eines letztens stattgefundenen kleinen Events, mit teilweise wirklichen Neulingen, die eben genau diese Domiprägung hatten und nun mal mit geordneter Struktur durchs Spiel geführt wurden, kann ich diese Aussage unterschreiben.
Die Möglichkeiten Armas bzgl. der Waffen und Fahrzeugnutzung sind in der Domi absolut gegeben. Ebenso Fahrzeuglifting usw....

Mit der Domi könnte man locker Events bestreiten, da ist das einzige die fehlende Aufgabenvielfalt.
Eben nicht eine große Stadtfläche und eine Side, sondern vll. mehr Aircav mäßig kleinere Scharmützel die mit verschiedenen Gruppen gelöst werden könnten. Hier ne IED entschärfen, da ne Patrouille plätten, LKW aufstöbern und bergen.... Zufallsgesteuert gesetzt.
Wahrscheinlich wird nach dem 3. Mal LKW finden und Patrouille plätten dies auch langweilig aber es würde die verschiedenen Möglichkeiten auch in der Gruppenführung nutzen. Immer dabei bedenken, dass Leute, die Arma erstmalig spielen mit tatsächlichen Kleinigkeiten zu begeistern sind. Da findet der Rest im Kopf statt
Die Stadt zu plätten kann man dann als letztes Gemeinschaftsziel setzen.
Die Kleinaufgaben dann noch im Map Parametermenü wählbar, wäre exzellent.
Ebenso dezentrale Startposis der Spieler. Gibt ja zB 2 Flugplätze auf Takistan.
Sonst hab ich aber keine Wünsche, ne....
Crisis ist offline