Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2011, 18:31   #1 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard Schatten bei Proxy Objekten deaktivieren

Hallo.

Ich habe in mein Gebäude (3 Etagen) via Proxy Funktion diverse Objekte ( Stühle, Tisch, Treppen etc.) gestellt um vertices zu sparen. Ich habe an der Grenze gekratzt.
Dummerweise werfen diese einen Schatten. Diesen möchte ich deaktivieren, da er durch Decken und Mauern geworfen wird.
Allderding weiß ich nicht wie!

Ich habe es versucht. Mit "E" die Tabelle aufgerufen. Das Häcken bei "enable shadows" kann ich nicht entfernen. Selbst wenn ich den Wert auf "reserved" setze, wirft das Objekt Schatten.
Ich habe es im Gebäude als auch am 3d Objekt versucht. Auch in der Shadow-LOD konnte ich nix bewirken.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten