Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2011, 09:22   #1 (permalink)
HG_SK
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Duisburg / NRW
Alter: 31
Beiträge: 20
Icon5 Feuermission M109A6 Paladin einleiten?

Morgen zusammen.
Ich hab mir vorgestern die M109A6 Paladin Haubitze hier aus dem Download-Bereich für ArmA 2 OA runtergeladen und versuche seitdem eine korrekte Zielansprache herzustellen.
Ich gehe vor wie folgt:
-Editor öffnen, Paladin als Kommandeur spielen (zum Testen nehme ich die Map "Utes"
-Bei Strelka 2 T72 (feindlich) hingestellt
-Map geöffnet, Koordinaten rausgesucht (in dem Fall 043019, verrät mir die Map, da ich ja weiß wo ich die T72 platziert habe )
-Öffne das FCS und gebe o.g. Daten sowie die Höhe ein (hier 28) ein, wähle die Munitionsart aus und klicke auf Enter und danach auf Lay

Ich wechsel in die 3rd Person Ansicht um mir das Schauspiel anzusehen, und genau da scheitert's: Das Rohr richtet sich in die Richtung, aber nicht in der Höhe aus. Würde ich jetzt den Feuerbefehl geben (zum Test hab ich's mal getan), fliegt mir eine Baracke um die Ohren.

Summar summarum kann man sagen, ich halte mich an die (leider) englischsprachige Anleitung, dennoch schaff ich es nicht das sich das Rohr vertikal ausrichtet. Gebe ich im FCS bspw. 50 als Höhe an, bekomm ich die Meldung das auf dieser Position keine Feuermission möglich ist
Nun meine Frage an euch, liebe Community: Wie bringe ich dden Paladin dazu, genau auf die Koordinaten zu feuern, und nicht in die Baracke?

Über Lösungshinweise bin ich sehr dankbar.

Grüße
Stefan
HG_SK ist offline   Mit Zitat antworten