Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 15:40   #48 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

schon ein wieder deine nette art andere zu beleidigen. wenn du meinst das ich schwachsinn rede dann dann lese dir das alles nochmal durch.

bei dir hast nur du recht, aber kein anderer, schon heftig dein verhalten.

wenn hier einer nen filmriss hat dann bin nicht ich das.

denke nachdem du immer noch nicht in der lage bist fehler einzugestehen und du mich hier noch beleidigen musst , bin ich dafür das wir den threat schliessen.

leb du in deiner frühschall welt. mit dir kann man nicht reden, da du eh alles besser weist.

im gegensatz zu dir habe ich die tontechnik gelernt und habe schon mehrere sachen produziert und veröfftlicht. mir wirds echt zu doof.

Mein Fensterbauer hatte auch Fensterbau gelernt.
Und da bekam ich einen Filmriß.
Soweit mein Vertrauen in Fachleute.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (30.06.2011 um 15:53 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline