Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 12:51   #1 (permalink)
Natalon
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard BIEDI in SQM umwandeln?

Ich habe mich lange mit dem Erstellen von Templates, Basen, Stützpunkten und Verteidigungsstellungen beschäftigt. Dafür habe ich in der Vergangenheit den 3D-Editor benutzt und nach getaner Arbeit alles via 3de_conv von BIEDI in SQM umgewandelt.
Jetzt habe ich für CWR² ein paar Verteidigungsstellungen gebastelt, die ich für diverse Missionen gerne nutzen würde. Nun verweigert mir 3de_conv die Zusammenarbeit und stürzt ständig ab. Selbst eine Neuinstallation auf einem frischen System hat keine Veränderung gebracht. Das Umwandeln der BIEDI-Dateien endet mit dem Absturz von 3de_conv.

Hat hier evtl. jemand einen Ratschlag, wie ich meine BIEDI-Datei erfolgreich umwandeln kann? Verträgt 3de_conv vielleicht keine Modifikationen?
Natalon ist offline