Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2011, 12:35   #1 (permalink)
Spyjack83
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 2
Standard Arma 2 geht mit Vodafone LTE nicht!

Hallo zusammen,

such im inet schon ständig ne Problemlösung, so wie es scheint is das doch mal wieder was neues...

hab jetzt das neue LTE Vodafone Internet, hab mich gefreut weil das für ne 7000er in unserer Region relativ schnell ist. Der Ping is für 30-40 auch annehmbar. Doch alle Spiele funktionieren mit der Leitung aber nur Arma 2 bleibt mit einem vollen Balken bei "Empfange Daten..." stehen. Nach ca. 10min kommt Verbindung gescheitert, oder so^^. Das LTE gibt es als Stick und Router, mit beiden probiert.

Habs an verschiedenen Rechnern ausprobiert und hab auch bei Vodafone angerufen. Die meinten, ihrer seits gäbe es kein problem, ich soll mich an den Hersteller des Spiels wenden

Jetzt komm ich erstmal zu euch und hoffe es hat jemand mehr Ahnung als diese Knalltüten...

Danke
Spyjack83 ist offline