Thema: Race07
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2011, 16:51   #18 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von BCA Cat Toaster Beitrag anzeigen

Kann das sein dass da Murks drin ist, hab am Dedi zuvorderst jetzt drei leere Track-Einträge? Oder hab ich was falsch ineinander kopiert?

Dürfte nicht passieren, bei uns jedenfalls sieht alles schnieke aus mit dem Haufen an Strecken, keine leeren Einträge - höchstens bei 1-2 Strecken fehlt vornedran das LAndesfähnchen oder das Vorschaubild, aber das sind die Modder schuld - für Preluk habsch schon selber nen Ladebild zugefügt




Zitat von -MadDog- Beitrag anzeigen

ladet euch ma noch unser skinpaket für heute abend runter

DOWNLOAD

Dann müsst ihr unseres aber auch haben

http://dl1.armed-assault.de/team/rac...CustomSkins.7z
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten