Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2011, 16:04   #1 (permalink)
fro0l
50 Beiträge
 
Benutzerbild von fro0l
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 50
Icon6 Lockeres Team ?

Hello,

Ich spiele Arma nun schon 4 Monate und die Begeisterung hat noch kein wenig nachgelassen...

Suche desshalb ein Team oder ein Clan, welcher realistische Missionen im COOP oder/und auch PvP spielt.

Bin offen für alles, ausser Teams, die das Spielen einfach zu ernst nehmen... Also sprich; wenn ich wegmuss, obwohl wir in ner Operation sind, und dann Geflame kassier, das geht gar nicht!

Will einfach mit netten Leuten taktisch und realistisch spielen. Weil in Public servern kann man das vergessen... Und im MP gibts leider nurnoch Domination, Warfare und so Schrott^^

Zu mir; ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz (hab gott sei Dank keinen starken Akzent, weil meine Mama aus Hamburg is )

Was auch noch super wäre, wenns einige Leute im Team gäbe, die sich gut mit dem Editor auskennen, weil ich da unbedingt auch noch besser werden will und mithelfen will coole Missionen zu erstellen...

Hoffe ich find vieleicht was, machts gut und danke für die Aufmerksamkeit.
__________________

System:
Prozessor: AMD Phenom II x4 3.00 GHz Black Edition
Mainboard: ASUS M4A78-EM, AMD 780G / SB 700
Grafikkarte: ATI Radeon sapphire 4870 512MB GDDR5
Arbeitsspeicher: 6.0 GB DDR2 (800)
Monitor: BenQ FP91G+


life goes on...
fro0l ist offline