Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 20:32   #6 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Floatwinds Beitrag anzeigen

ja super also doch abgespeckt! Ich bastel sehr gerne im editor rum und daher benötige ich auch alle Addons und vorallem funktionierende Addons
Also komm ich nicht um OA herum.

Das ist so nicht ganz richtig.

Falls es stimmt (*) und die RFTs nur die Low-Polygon Einheiten der US-Army von Operation Arrowhead enthalten, sind die Einheiten in deinen Reinforcements zwar voll funktionsfähig, haben aber nur die Texturen eines niedrigen Levels.

Ich weiss nicht (*) ob man im Editor alle Einheiten/Geräte auswählen kann aber es ist sicher der Sinn und Zweck dieser Vertriebstechnik, weil man erstens Kompatibilität mit BIS-Produkten/Addons erreichen will und zweitens den Kunden dazu überzeugen will, die ganze Reihe zu erwerben.

Es wurde gesagt, das Reinforcement-Addon verlangt Operation Arrowhead, und diese wird auch in einer Art Light-Version (*) mitgeliefert. ArmA2 hat zB nicht die Thermalsicht. Wenn man RFT erworben hat, kann man trotzdem alle Missionen erstellen und spielen. Die Spieler, die ArmA2 und OA haben, können deine Missionen dann mit den HD-Texturen benutzen. Wenn man sich entschliesst, OA oder A2 später nachzukaufen, kommt man ebenfalls in den Genuss der vollen Grafik-Qualität. Es sollte nicht notwendig sein, die bereits erstellten Missionen dann ändern zu müssen.

(*) Die meisten Spieler haben hier die A2 und die OA installiert, wenige spielen mit den Low-Res von RFT. Man meidet dann die Missionen mit britischen Einheiten oder der Privaten Security-Company (PMC).

(*) Light-Version und Low-Resolution sind Bezeichnungen aus der Community. Hier hat kaum jemand Erfahrung mit den abgespeckten Versionen.

(*) Meine persönliche Meinung: Wer soviel Geld in die Hardware gesteckt hat, der will sich nicht noch "Low Polygon LEGO Männeken" reinziehen. Dann eben nochmal 25-30 Euro beim Elektro-Fachmarkt gelassen (Oder als DLC geladen). Und die Hoffnung tragen, damit einen der wenigen coolen Spiele-Entwickler zu unterstützen.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline