Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 15:30   #15 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Zenga Beitrag anzeigen

hab arma2 seperat installiert .. dann RFT auf 1.59 gepacht.. und erst paar tage später OA installiert und patch rauf .. krieg keine fehlermeldung .. alle server sind rot oder fragezeichen .. wenn ich eins der beiden anklicke werd ich einfach wieder in die lobby geworfen ..

win7 64bit 12gb i7930 2.8ghz AsusMb 57601gbATi soviel zum system..

danke


RFT (Reinforcements) verlangt OA (Operation Arrowhead). Weil es auch als Standalone funktionieren soll, wird eine OA-Version installiert, die sich zuerst Online aktivieren will. BattlEye (Anti-Cheat Programm) tut dies genauso und bei beiden Programmen kann es beim ersten mal sehr lange dauern. Also wir reden hier von Minuten, die man warten muss wenn man das erste Mal auf einen Server will. Beim nächsten mal geht es wieder so schnell wie vorher.

Aber wenn du die Vollversion von OA jetzt besitzt, solltest du die andere Version wieder löschen.

In deiner Situation wurden die Programme in einer ungewöhnlichen Reihenfolge installiert. Der Installer von Operation Arrowhead kann nämlich (noch) nichts von den (bereits installierten) offiziellen DLCs (RFT) und der OA-Light wissen und installiert wie gehabt ins ArmA2-Verzeichnis. Wenn der Installer von der OA-Light wissen würde, könnte er diese deinstallieren oder "anheben".

Du solltest deine ArmA-Installation in der Systemsteuerung deinstallieren, deine Registry nach Fehlern untersuchen lassen und neu Installieren. Am besten ist es, die normale zeitliche Reihenfolge der ArmA2-Reihe einhalten: ARmA2 - Operation Arrowhead - Reinforcements.
Bei der RFT-Installation bitte wählen damit die BAF und PMC als Mods installiert werden.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline