Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2011, 21:50   #11 (permalink)
swyzzy
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2011
Beiträge: 6
Icon4

Multiplayer und Operation Arrowhead kampagne laufen jetzt, endlich!
Nur die einträge in der Registry zu löschen und dann neu zu installieren haben nix gebracht.
Bei mir hat dagegen folgendes geholfen...eigentlich lächerlich simpel,
an alle die Windows 7 64bit haben;
installiert das Game nicht in den Ordner den das Spiel automatisch Vorschlägt...
"C:\Program Files\Bohemia Interactive"
sondern in den Ordner...
"C:\Program Files (x86)\Bohemia Interactive"
vor der neuinstallation natürlich noch die Registry einträge mit "regedit" löschen.
Obwohl ich 4players.de vertraue und dort auch das erste mal den patch 1.59 runtergeladen habe, kann es nicht schaden unter;
http://www.arma2.com/agegate/agegate.html
den "original" Patch 1.59 zu saugen.
Ob nun die Kampagne "Red Harvest" auch funktioniert hab ich ned ausprobiert. Zuviel frust wenns denn doch ned geht
Tjaja was fürne schwere geburt. Muss jetzt leider zugeben, es hat sich gelohnt durchzuhalten.
So eine intensive Kriegssimulation hab ich noch ned erlebt. Einfach nur der .
Finde sogar den Sound gar ned so übel wie alle sagen.
Aber bisserl motzen muss noch sein...zuerst wären da die sich "beamenden/warpenden" gegner, müssen wohl "lags" sein.
Und was ich mich auch noch frage...zokken den jetzt alle nur noch "Reinforcments"? Die meisten Server sind ja leer! und das sind nicht gerade wenige.

Geändert von swyzzy (12.06.2011 um 21:52 Uhr).
swyzzy ist offline