Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 16:48   #6 (permalink)
TeilX
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

danke für diese ausführliche Information -
aber Dedi Server Fps?. Weil ganz schön wuchtig, da kann selbst ein ordentlicher Server einbrechen und der server läuft auch mit nur 0-5fps weiter.
Zitat:

16vs16@10

Deswegen kann ick mir nicht vorstellen das es auf Dedi mit über 15 fps läuft bei den Einstellungen(am besten mal mit "#monitor 1"(als admin) auf server testen da siehste ob er das mit macht) . Der Dedi sollte über 15fps sein um relativ gut zu laufen.(so hab ich es jedenfalls gehört). Umso besser die Server fps ist, um so knackiger und smoother wird das Gameplay so meine Erfahrung.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten