Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 11:36   #2 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von FlashAUT Beitrag anzeigen

Hi, hoffe jemand hat noch Erfahrung mit der Demo und kennt viell. sogar das Problem.

Hab nun bereits 2 mal die Demo runterheladen, einmal von Armedassault.de und einmal von Armaholic, jedenfalls tritt nach dem Installieren immer folgende Fehlermeldung auf:

"[...]konnte nicht gestartet werden, weil X3dAudio1_6.dll nicht gefunden wurde."

Langsam nervts, ich vermute ja, dass muss irgendie an meinem System liegen, kann ja wohl kaum sein, dass die Demo von 2 verschiedenen Quellen defekt ist

Danke schonmal, vielleicht ist das Problem ja bekannt, war länger nicht mehr in der Community aktiv, ArmA 1 liegt ist ja auch schon etwas älter

Hi,
liefer mal noch deine HW und Betriebssystem nach...

Von AA.de sollte es gehen.
AHTNTEPPOP ist offline