Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 08:22   #8 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

allowdamage funktioniert nur mit ganzen Objekten, aber keine selektionen oder Waffen !

Mist, aber vielleicht kann ich mein Ziel dennoch erreichen. Was haltet ihr von dieser Variante:

Zuerst Reifen wie beschrieben nach den ersten Schüssen beschädigen bis, sagen wir, 0.7. Dann zweiter Auslöser (mehrfach auslösbar) wie folgt:

wenn...
Code:
vehicle1 animationPhase "wheel_1_1_destruct" > 0.7
dann...
Code:
vehicle1 setHit ["wheel_1_1", 0.7];
Dadurch würde der Reifen nach erneutem Beschuss trotzdem immer auf Schaden 0.7 bleiben, oder? Oder addieren sich die 0.7 dann zu den ersten 0.7???
Wolkenbeisser ist offline