Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 06:23   #4 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Hatte ich nicht schonmal das BIS-Skript von OFP für Linux-Server "tolower" irgendwo gepostet, dass rekursiv durch die Verzeichnisse rennt und alles nach Kleinbuchstaben umschreibt?! *grübel

1. Saug mal den OFPServer 1.96 von hier: http://www.flashpoint1985.com/download_ofp2009.html
2. Entpack das GZIP-Archiv auf deiner Linuxbox
3. Falls "uudecode" noch nicht installiert (Debian und Derivate): sudo apt-get install sharutils
4. Falls 3 erfüllt oder übersprungen werden kann: sh server-1.96.shar
5. Bei den entpackten Dateien (nach 3.) findet sich tolower.c als Source (kannste gerne selbst kompilieren) im Verzeichnis. Ein Binary liegt aber auch schon daneben.
6. Das Kompilat/Binary nimmste und packste es in den Arma2-Root und rufst dort wieder via Shell/Terminal: ./tolower
7. Ggf.: sudo apt-get purge sharutils um die Utils wieder los zuwerden
8. Lösch das Verzeichnis in dem du den OFPServer entpackt hast, damit Du nicht durch den ArmAServer verwirrt wirst tolower kannste ja aufheben.

...that's it.

P.S Wenn Du dich auskennst, kannste 85% des Posts ignorieren ^^
flickflack ist offline