Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2004, 11:51   #11 (permalink)
Nimanfu
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Alter: 38
Beiträge: 46
Nimanfu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, Funshooter vielleicht in dem Sinne weil es einfach nur Spas macht!
Aber nicht ein Funshooter weil es lächerlich dargestellt ist oder so! Ich find das Game einfach nur geil und viele von euch sind wohl ganz meiner Meinung

Übers Netzwerk hab ich es leider noch nicht gespielt, aber im Internet! Und das is voll hammer, vor allem wenn da auch welche aufm Server sind die auch was drauf haben =)

@Hardcore

Systemanforderungen:
CPU: 933 MHz
RAM: 256 MB
HDD: 1,5 GB
Grafik: 64 MB

Es gibt neuerdings einen ANTI-LAG-PATCH, der zwar inoffiziel ist, aber die kleinen Ruckler die manchmal auftreten beseitigen. Wenn ich den Link habe, dann poste ich den hier rein...
__________________
LOl? Warum hatte ich ne Signatur?
Nimanfu ist offline   Mit Zitat antworten