Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 00:25   #4 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

*deleted*

Hi Xeno

Habe soeben Deine Antwort gesehen, werde aber nicht schlau draus (bin mit den Befehlen von Arma2 noch nicht so vertraut). Ich versuche in meiner Mission einen Auslöser zu integrieren, der den Schaden eines Reifen abfragt. Also so nach dem Motto "wenn der Schaden des Reifens X des Fahrzeugs Y grösser als n"... passiert irgendwas. Also so was in der Art hier:

damage "wheel_1_1 von Vehicle1" >= 0.002

Leider kann ich damage Vehicle1 >= 0.002 nicht nehmen, da der Auslöser nur aktiviert werden soll, wenn der Reifen Schaden nimmt.

Wie müsste der korrekte Abfragebefehl lauten (hab überall gesucht und gegoogelt, aber ausser diesem Fred hier nichts dazu gefunden)?

Vielen Dank im voraus für die Mühe.

Grüsse
Wolkenbeisser

Geändert von Xeno (03.01.2014 um 09:54 Uhr).
Wolkenbeisser ist offline