Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 16:14   #10 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Der Fehler liegt an deinem Ende, was wohl sicher sein sollte. Es macht keinen Sinn, sich hier im Forum auszukotzen, wo dir andere Spieler hilfreich zur Seite stehen wollen. Wenn du Zoff machen willst, geh' doch in die offiziellen Foren von denen ! Bitte, bitte mal die Suchfunktion vom Forum benutzen ! Die Fragen hat es alle schon einmal gegeben und wurden schon mehrmals beantwortet !

- Es kann zu Abstürzen kommen, wenn man einen Spielstand laden will, der eine ältere Spiel-Version hat. Also Savegame sichern, patchen und weiterspielen funktioniert nicht.

- 1.) Programme deinstallieren, 2.) Registry reinigen und 3.) nochmal installieren.
Versuche mal bitte mit der Win-Systemsteuerung die Spiele zu deinstallieren, dann mit einem Registry-Cleaner (CCleaner, Freeware) die Fehler in der Registry zu reparieren und anschliessend ArmA2/Operation Arrowhead neu zu installieren. Kann kein Multiplayerspiel hosten

Bei so einer Ferndiagnose kann man sowieso nur pauschale Ratschläge geben:
- Die Crash-Report Dateien von Arma löschen. Reinforcement auf Combined Operations
- Festplatte kann nach einem Absturz einen Fehler haben - bitte mal scannen und reparieren.
- System und BIOS Settings checken, Overlocking ausmachen, RAM prüfen lassen (oder nur mit einem Riegel testen)
- Alte Mods für ArmA1 installiert ? Patch für ArmA1 genommen ?
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (08.06.2011 um 17:32 Uhr).
Krypto ist offline