Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 18:41   #8 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

jaklar kann man das auf fachliches runterziehen.

aber ich möchte erstmal was von inno sehen, da ich ja meine seine "fachlichkeit" is so nicht vorhanden weil er einfach über alles und jeden urteilen kann ohne mal was eigenes zu zeigen.

aber dazu hat er nun mal die gelegenheit mit seinem industriewerbefilm,
den er ja so gross als sein fachwissen angepriesen hat.

also inno , wo ist denn nun dein werk ??
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline