Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2004, 11:39   #7 (permalink)
Kings Crown
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 35
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Nimanfu@Mar 25 2004, 06:59 PM
Also abgeschrieben hab ich meinen Beitrag "da oben" nirgends!

Ok, naja, wenn man Desert Combat gewöhnt ist, dann ist BF Vietnam tatsächlich ein ziemlich große Umgewöhnung, geht mir genauso.
Aber ich denke man sollte nicht genau diese beiden miteinander vergleichen, da es einfach andere Waffensysteme und andere Zeiten sind, in der sie handeln.
Ich gehöre auch zu den jenigen die in DC problemlos Heli fliegen können und wenn man dann BF Vietnam zockt, kommen einem die Helis vor, als wenn man bei DC einen Hind fliegen würde, der die doppelte Reaktionszeit hat

Naja, dennoch finde ich das Spiel ziemlich gelungen, denn ich bin kein Freund von solchen Jungelspielen wie Vietcong, und da finde ich BF Vietnam ziemlich cool weil es meiner Meinung nach nicht ZU viel Buschwerk hat...

Aber ihr habt recht, wäre voll hammer wenn man Desert Combat auf die neuen Features von BF Vietnam überträgt und es auch auf Vietnam laufen lassen würde. Zum einen könnte man dann auch noch die Grafik verbessern (oder ist die Engine absolut gleich geblieben?) und die Musik in den Fahrzeugen würde auch lässig rüberkommen wenn man mit seinem Apache die Gegnerische Basis platt macht

Ne die Grafik Engine ist die Version 2 von der alten (reactor heisst die glaub ich?).

Habs mir vorgestern gekauft und muss sagen: WOW ich finds geil. Macht vorallem mit nem Freund gegen Bots ( ) Spass, wenn einer fliegt und der andere den Schützen im Huey macht


OK realistisch ist es nicht aber trotzdem macht es sehr viel Spass obwohl mir die Ami's am Anfang übermächtig schienen denke ich mittlerweile das die NVA besser ist, aber ich glaub das ist Einbildung
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten