Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2011, 14:32   #1 (permalink)
murder
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2010
Beiträge: 12
Standard Befehlsmenü öffnen

Hallo, habe leider in der Suche nichts gefunden:

Ich will möglichst schnell das Team Razor auswählen und dann in das Befehlsmenü gelangen. Dazu drücke ich die Leertaste. Nun markiert er alle MItglieder des Team Razor geht jedoch aber nur in das Schnellbefehlsmenü, sprich mit den Situationsbedingten Befehlen (Einsteigen, Angreifen... ) aber leider nicht das richtige Befehlsmenü, wo eigentlich alle Oberodner drin sind wie. Ich muss immer blind über die Zahlentasten 1-1 für Zurück in Formation wählen. Ich hätte aber gerne wieder die alte Übersicht sodass ich z.B sehe 1 ist gleich FOrmation und 1-1 ist Zurück in die Formation.

Versteht ihr mein Problem?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg,
murder
murder ist offline