Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 08:41   #17 (permalink)
Termi
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Und anschliessend weiterbeten, daß die das Modderzeuchs im Spiel auch noch drinnen lassen. Sind nämlich zwei paar Schuhe, ob die das in der Mil-Sim haben oder auch in der Zivi-Version.

P.s.: Hab mir das Vid nochmal angeguckt. Bei welcher Zeit seht ihr denn bitte diesen verdammten HMMV rumfahren!? Ich bin scheinbar blind..

Das mit dem Radl hat sich wohl geklärt
Klar muss man auch hoffen das sie eine Entwicklungsumgebung mitliefern.
Skripten geht ja schon bei diversen aktuellen Crysys spielen.

Was für eine mitgelieferte Entwicklungsumgebung spricht wäre das Crytek die Engine ähnliche wie Unreal freigeben möchte:

----
Im Interview mit "develop" erklärte Avni Yerli, Chef von Crytek, dass man ein SDK veröffentliche werde durch welches beispielsweise Entwickler von Mods gegen wenig Geld oder gar kostenfrei Zugriff auf die Engine erhalten. Bereits vergangenen September stellte das Unternehmen einigen Universitäten die hauseigene Cry Engine 3 gratis zur Verfügung. (red)

Crytek-Chef: Cry Engine 3 bald kostenlos - Games - derStandard.at ? Web
----

Ich halte die Möglichkeit das Crytek das auch als Spiel verwursten will recht hoch halt des Verwurstens wegen.
Die Weichen mit der freien SDK wären gestellt... es fehlt nur noch der OFP/ArmA konkurent für den Spiele Markt.
Mein Persönlicher Eindruck er wird kommen!

Trotzdem alles Spekulatius...
__________________

Geändert von Termi (01.06.2011 um 08:59 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten