Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 22:17   #14 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

wir wissen doch alle am besten das die grafik fast scheiss egal ist,

Es ist aber trotzdem ein sehr schöner Nebeneffekt wenn die Grafik gut aussieht. Sie macht nicht zwingend das Gameplay aus, kann aber trotzdem einiges bewirken. Da wir hier kein Paramillitär sind sondern "nur" Zivilisten, die sich etwas realistsches zum gaming wünschen, finde ich die Behauptung "Grafik ist fast scheissegal" etwas unpassend, auch wenn ich sie nachvollziehen kann, von einem gewissen Standpunkt aus.


Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

wichtig ist physik und ki.

Richtig, und eine gute PvP Atmosphere.


Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

alles andere ist mumpitz zum aufpeppen.

Sounds sind für die Atmosphere ebenfalls sehr wichtig. Genauso große Maps, ein Editor (einer wie in Arma, wenn möglich noch bessere), und noch andere, kleine Dinge die ein Spiel zu einem Großen machen. Ansonsten wäre es mehr oder weniger genauso wie Arma.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten