Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 11:30   #8 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Es ist die totale Eiertanzpolititk, bloß den Löffel geradehalten solange man selber dran ist. Da ist es vollkommen egal ob sich vor einem Probleme auftürmen, in spätestens 10 Jahren bekommt irgendjemand anderes den Mist als akut gewordenes Problem auf den Tisch.


Gilt für alles, Arbeitslosenzahlen, fehlender Mindestlohn, fehlende Bildung einhergehend mit verrohender Jugend, Banken die sich auf Glückspiel spezialisieren..

Thema könnt man eigentlich jetzt *zu* machen..




edit: ich könnt so brechen, während dem Schreiben dieser Zeilen erzählt Fr. v. d. Leyen mir grade das die Arbeitslosenzahlen unheimlich gesunken sind ("es geht voran!") ... wer ihr glaubt, wer denkt das diese Zahlen nun in Vollzeitarbeit stecken, der ist mit daran Schuld das alles aus dem Ruder läuft.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten