Thema: Mafia
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2004, 17:48   #11 (permalink)
Nimanfu
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Alter: 38
Beiträge: 46
Nimanfu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Einen Multiplayer-Modus stelle ich mir für das Spiel echt geil vor. Diese typische coole Atmosphäre von dem Game und dann mit 8 Leuten oder so unterwegs in der Stadt muss einfach nur hammer sein...
Cool wäre auch son Gangster-gegen-Polizei Modus

Eigentlich wirklich verdammt schade, dass es nur Single-Player ist. Bei GTA haben es doch auch welche fertig gebracht n Multiplayer einzubinden, dann is es doch bei Mafia auch nicht unbedingt unmöglich oder? Aber ich glaube dafür ist die Mafia Comunity einfach zu klein, als das sich solche kranken Leute hinsetzen und n Multiplayer modus einbinden
__________________
LOl? Warum hatte ich ne Signatur?
Nimanfu ist offline   Mit Zitat antworten