Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 09:13   #1 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard Altenpflege, Kindergarten, Hebamme, alles wirklich wichtige wird unterbezahlt

Hebammen-Frust: Babys holen lohnt nicht mehr - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

auch Lehrer teilweise. Obwohl diese die Fundamente unserer Gesellschaft festklopfen. Alles nichtproduktive, händlerische dagegen wird mit Millionen und Milliarden belohnt und dabei wird oft nicht einmal der geringste Mehrwert geschaffen.

Alle einfachen produktiven Jobs bei grundlegenden Dingen (Bäcker/Bauer/Dachdecker/Maurer...) ernähren oft kaum die Familie.

Daran MUSS eine Gesellschaft zugrunde gehen denke ich.

Was meint ihr dazu?

zB denke ich dass ich im Gegensatz zu den Bauarbeitern bei mir hoffnungslos überbezahlt bin.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten