Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 01:27   #18 (permalink)
Ghost_Aut
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Wien
Alter: 48
Beiträge: 189
Ghost_Aut eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Verstehe ich das richtig bei mehreren Spielern.

a) Ein Spieler, der nicht Host ist, bekommt nach dem Aufruf des Skripts keinen Zugang zur Sicht des UAV-Terminal?

b) Oder haben nur andere Spieler, welche das Skript nicht aufgerufen, keinen Zugang zum UAV-Terminal?


Was willst du mit dieser Zeile prüfen?
If (true) then {hint "Ja"; _ManagersynchronizeObjectsAdd [_player]}else{hint "Nein"};
Hier kann bei dem Spieler, der das Skript aufruft, immer nur Ja angezeigt werden. Spieler, bei denen das Skript nicht aufgerufen wurde, sehen gar keine Anzeige.
Die Abfrage if (true)then{..} ergibt immer "Wahr". Darum kann man sie weglassen und immer gleich den Inhalt von then als Zeile ohne Abfrage belassen.

Ja die frage A ist korrekt!
aber im skript wird der Client, erkannt!
if (alive _player) then {hint "player ja"}else{hint "player Nein"};
bei dieser abfrage kommt auch JA, also erkannt wird er! Denke ich mal!

Dann habe ich noch mit alive die anderen Obj. überprüft das Modul & UAV-Terminal & Pilot!
auch bei dieser Abfrage kommt das Ja!

Achso wusste ich nicht das es bei der Abfrage automatisch zu JA kommt! if (true)then{..}
__________________
Ghost_AUT

Geändert von Ghost_Aut (31.05.2011 um 01:42 Uhr).
Ghost_Aut ist offline