Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2004, 10:16   #4 (permalink)
[K] DVD
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 5
Standard

Hm, Battlefield interessiert mich nicht mehr, ich hab Vietman jetzt seit Anfang der Woche und bereue dass ich mir das Spiel überhaupt geholt hab,
Die Grafik ist gut, keine Frage, der Sound auch aber sonst, die Karten sind winzig, die Hubschraubersteuerung wirklich was für Hobbypiloten (Bei DC war es am Anfang schwer son Heil zusteuern, aber wenn man es kann ist das die dynamischste Steuerung für Hubschrauber in ganz BF), ein Huey kann einen M48 Panzer, der knapp 50 to wiegt, transportieren, zielen ist Glücksache und jeder Panzer schießt wieder als hätte er Mörser im Rohr und keine Treibladungen, Stichwort Ballistik. Wenn man BF42 und einige Mods kennt, dann ist Bf Vietnam wirklich keine Offenbarung. Ne, ne Bf Vietnam sieht nett aus, wiederholt aber die selben Fehler wie der erste Teil, ich kann nur hoffen das es für Bf Vietnam schnell Mods a la Desert Combat oder EOD gibt, damit sich mein Kauf mit zu einem Fehlkauf entwickelt. :mad:
[K] DVD ist offline   Mit Zitat antworten