Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2011, 20:00   #1 (permalink)
AyzOn
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard Splitscreen möglich?

Ich hab in letzder Zeit wieder mehr spiele im Splitscreen gezockt und finde es irgendwie besser als online.
Hab im Internet diese Anleitung gefunden.: How to play certain games in split screen
Ist es möglich diese auf ArmA2OA zu übertragen?

2mal im Fenstermodus starten ist kein Problem allerdings bekomme ich es nicht hin das man sich gleichzeitig in beiden Bewegen kann. Wenn man in dem einen Fenster klickt, dann bewegt sich in dem anderen nichts mehr, und umgekehrt das selbe.
Server erstellen und auf den selben connecten geht auch einwandfrei.

Ich weiß ist vllt. ne Blöde Idee, aber ArmA im "Splitscreen" wäre irgendwie cool.
AyzOn ist offline