Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2011, 00:56   #1 (permalink)
Phoenixmaster13
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Helikopter anflug

Ich bastel gerade eine Mission wo man als Team mit dem Hubschrauber über Zargabad per Fast Trop abgesetzt wird.

So nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich beim 2ten Wegpunkt vor dem Haltepunkt die Geschwindigkeit auf "begrenzt" setze, der Hubschrauber immer kurz vorher die ganze Maschine ganz steill nach oben zieht und quasi eine Vollbremsung macht. Das ist nicht nur unpraktisch sondern sieht auch doof aus. Gibt es keinen Weg den Hubschrauber "sanfter" oder langsamer an die Geschwindigkeit anzupassen? So das er etwa immer auf gleicher Höhe bleibt und die Geschwindigkeit bis zum Haltepunkt langsam reguliert?

Gruss
Phoenixmaster13
Phoenixmaster13 ist offline