Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2011, 18:05   #18 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ich denke der BLUEFOR/OPFOR/<NochEinFraktionsName Ansatz hat ausgedient.


Interessanter Gedanke.

Hat mich damals bei Lock:On zwar immer gestört für jede Mission die gewünschten Factions zusammenzuwerfen - zum Verständnis, dort gibt es nur eine Länder-Liste, die man dann in Rot und Blau unterteilt - aber generell würde das z.B. schon den Trick mit dem 0% probability of presence Ost Offizier nichtig machen, etwas wonach ebenfalls seit OFP gesucht wird.

Eventuell sollte mans einfach schöner "verGUIen" (speicherbare Presets bieten sich an), damit es nicht wie bei Lock:On zum Klickmarathon ausartet.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten