Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2011, 20:02   #8 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Nova Beitrag anzeigen

Wegen dem Patch 1.57 der benötigt wird für Reinforcement:
Der muss ja allemal drauf sein auf der DVD sonst würde die Standalone Version von Reinforcements ja nicht funktionieren. Kann es sein, dass wenn ich "nur BAF und PMC" wähle, dann das Spiel davon ausgeht, dass ich bereits den aktuellen Patch hab und ihn nicht von der DVD mitinstalliert?

So wirds sein. Nimm doch statt 1.57 den richtig aktuellen, 1.59, da ist auch für A2 die 1.09 dabei. Und wenn du dann von deiner getestet lauffähigen Combined Operations Installation aus die Reinforcements "only BAF/PMC" Option installierst, müsste es ja eigentlich gehen.

Schief in den Raum geraten, hab selber keins der DLC.
__________________

burns ist offline