Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2011, 15:18   #6 (permalink)
Nova
Newbie
 
Benutzerbild von Nova
 
Registriert seit: 16.05.2011
Alter: 37
Beiträge: 36
Nova eine Nachricht über ICQ schicken Nova eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich habe alles deinstalliert und installiere alles neu. Arma 2 + Arrowhead sind jetzt im Verzeichnis: "Games/Bohemia Interactive.."
Gepatchet auf Version 1.07. Soll ich nun "nur BAF und PMC" wählen oder komplettes Reinforcement?

Wegen dem Patch 1.57 der benötigt wird für Reinforcement:
Der muss ja allemal drauf sein auf der DVD sonst würde die Standalone Version von Reinforcements ja nicht funktionieren. Kann es sein, dass wenn ich "nur BAF und PMC" wähle, dann das Spiel davon ausgeht, dass ich bereits den aktuellen Patch hab und ihn nicht von der DVD mitinstalliert?
Nova ist offline