Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2011, 16:11   #16 (permalink)
TFG | Binary
Newbie
 
Benutzerbild von TFG | Binary
 
Registriert seit: 21.05.2011
Ort: Niedersachsen
Alter: 29
Beiträge: 5
Standard

Zitat von KSKcommander Beitrag anzeigen

Hi,

Ich hoffe das passt hir rein und stört keinen aber ich habe auch ein editor problem undzwar wollte ich ne kleine Trainings mission bauen damit ich und kumpels üben können aber ich finde nirgends Zielscheiben und sowas alles dafür (hab bei den links geguckt sind aber nur sachen bei die schon auf der karte (Isla Duala) enthalten sind)


Ganz einfach,
doppelklick auf die Map -> Seite "Leer" (achte darauf, dass bei Kontrolle "Nicht Spielbar" steht) -> Dann Klasse "Ziele". Dort hast du dann verschieden Zielscheiben, sowie Panzeratrappen.

Bei "Objekte (Training)" hast du verschieden Hindernisse die du einbauen kannst, um z.B. einen Hinderniss Pakour zu bauen.
__________________
MfG Binary


Rechtschreibfehler sind volle Absicht des Autors, um die Interesse des Lesers beizubehalten!
TFG | Binary ist offline