Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2011, 22:02   #20 (permalink)
Rockhount
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Zitat von checkmate Beitrag anzeigen

"C:\Games\ArmA 2\arma2oa.exe" -nosplash -mod=@CBAs;@ACEs;@ACEXs;@ACE_RUs;@ACE_SMs;@ACE_USNA VYs;@ACRE;@JayArma2Lib;@Celle;@Thirsk;@Podagorsk;@ Fallujah;@Fallujah;@Panthera;@SAP

Du hast einmal das Fallujah Addon falsch und doppelt eingebunden. Einfach ";@ Fallujah" löschen




Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Ehm, wieso ist da immer ein s hintendran? Würde da irgendeinen Launcher empfehlen.

Zitat von Rockhount Beitrag anzeigen

Wenn du über die Löschkästchen fährst, wirst Du unter anderem sehen, dass für alle ACE Addons ein extra Ordner (@ACEs,@ACEXs,...) angelegt wird (bzw. gelöscht wird), damit die, die eine langsame Leitung besitzen, die schon vorhandene und wahrscheinlich auch aktuellere Version nicht komplett löschen müssen.

Ich könnte das natürlich aber auch wieder umstellen, die veränderte Ordnernamen wurden nur vorher so gewünscht.




Zitat von checkmate Beitrag anzeigen

Und noch ne Frage: Lädt das Programm auch automatisch die richtige TS version herunter oder muss man den TS Ordner nur angeben, damit das Programm ACRE installieren kann?

Nein, da die heruntergeladene ACRE Version auch mit der aktuellsten TS3 Version läuft, sollte es aber mal dazu kommen, dass ACRE nicht mehr mit der aktuellste TS3 Version kompatibel ist, dann werde ich die TS3 Programmdaten auch kopieren lassen




Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Genau, einfach leeren Catch-Block und gut ist

Nein eben nicht, ich habe nicht umsonst geschreiben, dass 99% aller Fehler bzw. Aktionen ausgegeben werden!
__________________

Geändert von Rockhount (20.05.2011 um 22:16 Uhr).
Rockhount ist offline