Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2011, 18:13   #15 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

@Waffenexperten: Mal abgesehen davon das das Kaliber nicht bei der jagd verwendet wird, darf so eine Waffen in Privatbesitz??

Als Waffenexperte wuerde ich mich jetzt nicht gerade bezeichnen aber als Waffeninteressierter schon.

Es gibt Schiesstanede wo es erlaubt ist, nur als Beispiel Hier. Meines Wissens nach sind einige Waffenmodelle der Firma Barett oder bei der Firma Steyr das HS50 in DE erlaubt.

Soweit ich weiß ist das Barett M82 aber als Privatperson nicht zu Erwerben da es unter Kriegswaffen faellt die in DE fuer Privatleute nicht zu erwerben sind.


gruß

hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten