Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2011, 10:47   #1 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard O2 - non closed Box

Hallo
Ich bin hier auf das Tut von Mondkalb gestoßen und habe mich nach Jahren des Zockens direkt mal an die Arbeit gemacht um einen Bankautomaten (ATM) für unseren RP Mod zu entwerfen.

In der 3D Ansicht via Bulozer, ist der ATM komplett geschlossen und die Texturen passen. Mach ich allerdings einen non-closes-check, werden mir mehrere Punkte rot angezeigt.

Ich habe es auf 2 Wegen probiert. Einmal mit manueller Verbindung und einmal mit Boxen und invertieren der Gesichter. Das Ergebnis ist jedesmal das Selbe.
Bulzozer ist alles schicke, Prüfung ergibt Fehler.

Kann mir einer sagen, wo ich mit der Fehlersuche beginnen muß? Ich habe mit irgendwie festgefahren.

Edit: Ah, falsche Sektion. Ziel ist es den Automaten bei Arma 2 einzubinden, nicht bei Arma(1)

Geändert von Drunken Officer (15.05.2011 um 10:57 Uhr).
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten